Suchbegriff

Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon +49 8076 888642

Mobil +49 151 17338006

 

infonoichl-uwede

Datenschutzerklärung

 

Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, Nolte, Möbel, Raumteiler, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

 
1
Plan vom Kunden gezeichnet
2
3

Kühlgerät mit Sideboard

4
5

IKEA-Küche Faktum

6

Aufbau einer IKEA - Küche

Die IKEA-Küche wurde vom Kunden geplant und der Aufbau von uns fachmännisch umgesetzt, wobei der Zusammenbau der Korpusse nicht ganz den Regeln der IKEA-Aufbauanleitung entspricht, um mehr Stabilität in der Küchenzeile zu bekommen.

Wir verleimten alle festen Verbindungen, denn wer baut eine Küche bei einem Umzug wieder komplett in alle Einzelteile ab? Leider ist es auch uns nicht möglich, ohne extrem grossen Aufwand, die Unterschränke so zu bauen, dass an der Rückwand eine Lücke entsteht wo die Luft zirkulieren kann (Wichtig für den Luftaustausch, damit keine Schimmelbildung entsteht). Sie sollte ca. 2 cm betragen, dann aber müsste man eine Übertiefe Arbeitsplatte aufsetzen, und diese ist um einiges teurer als die Standardplatten.
 
Die Geräte wurden vom Elektro-Fachhandel bezogen, von einem Elektromeister angeschlossen und auf Sicherheit Überprüft. Denn was viele Kunden und auch Kollegen nicht bedenken, ist, dass die Stromkreise in der Küche auch Volllast standhalten sollten. Was nicht üblich ist, wurde hier eingebaut, denn auf der linken Küchenzeile ist eine integrierte Waschmaschine untergebaut worden und mit einer Front verkleidet. So erkennt man nicht, dass dieses Gerät eigentlich nicht zur Küche gehört.

Montage Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon 0049 8076 888642

Mobil 0049 151 17338006

 

E-Mail schreiben

Datenschutz

IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, IKEA-Spezialist, Nolte, Möbel, Raumteiler, Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

Suchbegriff

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x