cms
Schließen

Suchbegriff  

Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon +49 8076 888642

Mobil +49 0151 17338006

infonoichl-uwede

Datenschutzerklärung

 

Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, Nolte, Möbel, Raumteiler, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

 
 

Seite

 

Deckenblenden in Küchen

Wir werden oft nach Blenden zwischen Oberschränken und Decke gefragt. Machbar, aber einfaches Zubauen bringt Probleme mit sich.

 
  Aktuelles - Deckenblenden in Küchen

IKEA Pax Schrank anpassen

Montage eines Pax Schrankes von IKEA in einer Schräge mit individueller Aussparrung für einen Sicherungskasten.

 
  Aktuelles - IKEA Pax Schrank anpassen

Eckblenden, aber richtig

Eine Eckblende dient zur Verschönerung der Nahtstelle zwischen zwei Schränken, die in einem Winkel zueinander angeordnet sind. Es gibt sie in zwei Arten.

 
  Aktuelles - Eckblenden, aber richtig

Kleine Küche von IKEA

Eine kleine Küche von IKEA METOD mit mehr Stauraum wurde von uns geplant und montiert.

 
  Aktuelles - Kleine Küche von IKEA

Keramikbecken ausbauen

Wegen Umzug muss ein Keramikbecken ausgebaut werden, da eine neue Arbeitsplatte verbaut werden soll.

 
  Aktuelles - Keramikbecken ausbauen

Inspirationen und Anschauungen

Hier mal eine Bildergalerie von unseren Arbeiten

 
  Aktuelles - Inspirationen und Anschauungen

Geht nicht, ist nicht möglich, auf keinen Fall so, zu schwierig, nicht zu schaffen, ...

Immer wieder hören wir von Kunden, dass dies, das und jenes laut Möbel-Riese und Berater nicht realisierbar ist. Wir meinen: Es gibt immer eine Lösung!

 
  Aktuelles - Geht nicht, ist nicht möglich, auf keinen Fall so, zu schwierig, nicht zu schaffen, ...

Ein unnötiger Schönheitsfehler

Ich schau´ Dir in die Schublade, kleiner! Eine Empfehlung des gelb-blauen Möbel-Riesen hinterlässt eine unschöne Lücke. Lösung?

 
  Aktuelles - Ein unnötiger Schönheitsfehler

Keine Griffe an den Küchenschrank-Türen. Geht das?

Grifflose Küchen waren schon einmal in Mode - nun kehren sie wieder zurück. Die Vorteile liegen auf der Hand.

 
  Aktuelles - Keine Griffe an den Küchenschrank-Türen. Geht das?

Sauberkeit am Arbeitsplatz

Warum soll ein Handwerker Ordnung halten? Auf Sauberkeit, oder besser eine Grundordnung, sollte ein Handwerker unbedingt achten, denn so verhindert man unnötige Schäden.

 
  Aktuelles - Sauberkeit am Arbeitsplatz

Das IKEA METOD Küchen-Puzzle

Für unsere Kunden nehmen wir auch gerne weite Wege auf uns - von Nürnberg bis zum Bodensee, und scheuen uns auch nicht vor "komplizierten" Aufträgen.

 
  Aktuelles - Das IKEA METOD Küchen-Puzzle

Raumtrenner - attraktiv und nützlich

Wir bauen für ein Büro einen attraktiven, praktischen Raumteiler aus hohen, tiefen Regalen mit Durchgangstür und großem Nutzwert.

 
  Aktuelles - Raumtrenner - attraktiv und nützlich

IKEA-Küchen für jeden Geschmack

Der Kunde entwirft eine IKEA-Küche nach seinen individuellen Wünschen. Wir waren begeistert, als wir die genauen Details dieses Auftrages erfuhren!

 
  Aktuelles - IKEA-Küchen für jeden Geschmack

Unterstützung des TSV 1880 Wasserburg

Unsere Kinder sind unsere Zukunft. Damit sie gesund bleiben und Spass am Sport haben, leisten die regionalen Sportvereine hervorragende Arbeit, die ich als Sponsor gerne unterstütze.

 
  Aktuelles - Unterstützung des TSV 1880 Wasserburg

Neue Ideen für Ihre Küche

Lassen Sie sich inspirieren - von wunderschönen Küchen-Bildern bei Pinterest! Holen Sie sich kreative Ideen für die neue oder die Renovierung der alten Küche!

 
  Aktuelles - Neue Ideen für Ihre Küche
 

Seite

 
Öffnen
Schließen
Menü

 

 

 

 
 
 
 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information

ja  nein  OK     
0 0 0 0
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x