Suchbegriff

Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon +49 8076 888642

Mobil +49 151 17338006

 

infonoichl-uwede

Datenschutzerklärung

 

Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, Nolte, Möbel, Raumteiler, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

 

Sogar die Wasserleitungen sind entkoppelt von der Wand

Schutz der neuen Arbeitsplatte bei der Montage

kleines aber wichtiges Detail, damit der Boden nicht durchhängen kann bei einem 80 cm breiten Auszug

Augen auf bei der Beratung

Wenn man als Kunde von vermeintlichen Profis beraten wird und sich dann herausstellt, dass alles doch nicht so funktioniert wie es einem versprochen wurde....

In unserem Fall ist der Kunde direkt zweimal falsch beraten worden. Das erste Mal betraf es die Planung seiner IKEA Küche. Dabei wurde der Schallschutz komplett außen vorgelassen und gar nicht  berücksichtigt. Dadurch waren zu wenig Beine vorhanden. Als wir darauf aufmerksam machten, meinte der Kunde, dass IKEA ihm dies so vorgeschrieben hätte.

Da wir aber professionelle Seminare im Bereich der Schallschutztechnik am Bau absolviert haben und erfahrene Möbelschreiner im Team haben, sind wir eines besseren belehrt. Durch die falsche Beratung und Planung, die nicht mehr geändert werden konnte, mussten auch wir über unseren Schatten springen und uns mit einer weniger eleganten, jedoch zweckmäßigen Lösung arrangieren. So haben wir eine Schallschutzbrücke durch die IKEA Montageanordnung eingebaut..

 

Eine weitere Hürde stellte der Einbau eines XXL Geschirrspülers dar. Der Kunde wurde in einem größeren Elektronikmarkt beraten und ihm wurde zugesichert, dass jeder XXL Geschirrspüler mit seiner Küche kompatibel wäre. Dies war natürlich nicht der Fall und der Geschirrspüler ließ sich eingebaut nicht komplett öffnen.

Weil uns ein solches Problem schon öfter untergekommen ist, haben wir mittlerweile eine eigene Einbautechnik entwickelt, mit der wir es schaffen, dass sich der Spüler vollständig öffnen und schließen lässt. Der Kunde war mit unserer Lösung auch sehr zufrieden.

 

Abschließend kann man nur sagen, dass man leider sehr aufpassen muss, was angebliche professionelle Beratungen betrifft. Gerade in größeren Firmen kann es vorkommen, dass Verkäufer eine Provision für jeden verkauften Artikel bekommen. Dabei rückt der Kunde mit seinen speziellen Anforderungen leider leicht in den Hintergrund und es kommt zu Fehlberatungen.

 

Gerne sind wir Ihre professionelle Anlaufstelle, wenn es um fachlich kompetente Küchenplanung und deren Einbau geht.

Wir sind für Sie da und bei uns stehen Sie und Ihre Wünsche im Mittelpunkt.

Montage Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon 0049 8076 888642

Mobil 0049 151 17338006

 

E-Mail schreiben

Datenschutz

IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, IKEA-Spezialist, Nolte, Möbel, Raumteiler, Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

Suchbegriff

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x