Suchbegriff

Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon +49 8076 888642

Mobil +49 151 17338006

 

infonoichl-uwede

Datenschutzerklärung

 

Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, Nolte, Möbel, Raumteiler, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

 
1
2
3
4
5
6

Eine Küche mit einigen Besonderheiten

Bei einer Küchenmontage kann es schon mal zu unvorhergesehenen Situationen oder Hindernissen kommen.

Diese Küche ist ein gutes Beispiel dafür, warum es seine Vorteile hat, wenn man seine Küche professionell von einem erfahrenen Küchenbauer montieren lässt.

 

So haben wir die Arbeitsplatte, die über uns bestellt worden ist, angepasst, damit sie unter das Fensterbrett passt und sich das Fenster problemlos öffnen lässt. Ebenso haben wir eine Frontblende auf eine Breite von 4,8cm extra angefertigt (Bild 2), um eine Lücke zu schließen.

Die Eckblenden sind von uns ebenfalls Frontbündig angepasst worden.

 

In der Kücheninsel ist ein Ceranfeld mit Muldenlüfter verbaut worden. Besonders ist dabei, dass die Platte eine Tiefe von 90cm aufweist, während die andere Platte lediglich eine Tiefe von 60cm aufweist.

Somit haben wir zwei verschiedene Plattentiefen miteinander kombiniert.

 

Das Endergebnis der Küche kann sich sehen lassen und die vielen Besonderheiten schmiegen sich perfekt in das Gesamtbild ein und bilden keine Störfaktoren. 

 

In derartigen Situationen ist es wichtig, dass der Handwerker sich auf die neuen Gegebenheiten einlassen kann und mit konstruktiven Lösungsideen aufwarten kann. Eine Küchenmontage erfordert immer eine gewisse Flexibilität. Deshalb sind wir sehr stolz auf unsere langjährige Erfahrung und auf unsere kompetenten Mitarbeiter.

 

 

 

Montage Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon 0049 8076 888642

Mobil 0049 151 17338006

 

E-Mail schreiben

Datenschutz

IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, IKEA-Spezialist, Nolte, Möbel, Raumteiler, Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

Suchbegriff

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x