Suchbegriff

Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon +49 8076 888642

Mobil +49 151 17338006

 

infonoichl-uwede

Datenschutzerklärung

 

Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, Nolte, Möbel, Raumteiler, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

 
1
2
3
4
5

Hilfe, der Geschirrspüler ist zu klein!

Sie haben Ihre perfekte Küche gefunden, jetzt muss nur noch der Geschirrspüler eingebaut werden. Doch dieser ist zu klein für die große Lücke, was nun? Einen komplett neuen Geschirrspüler kaufen?

Nein! Nicht mit uns.

Durch unsere langjährige Erfahrung mit Küchen und allen dazugehörigen Extras haben wir über die Jahre ein paar Kniffe und Tricks entwickelt. Es kommt häufiger vor, als man denken könnte, dass Geschirrspüler entweder zu groß, oder zu klein für die Lücke in der Küchenzeile sind.

 

In diesem Fall konnten wir die fehlenden Zentimeter mit einer Verblendung wettmachen, die aus dem selben Material wie die Küchenzeile besteht. Dadurch wirkt die präzise Ausbesserung auch noch optisch ansprechend und sieht gewollt, beziehungsweise geplant aus. Niemand würde auf die Idee kommen, dass der Geschirrspüler eigentlich zu klein ist.

 

Diese Küche ist des Weiteren mit viel zusätzlichen Stauraum unter der kleinen Kochinsel ausgestattet. Sogar an der Frontseite befinden sich Unterbauschränke.

 

Die warme Beleuchtung verleiht der Küche einen zusätzlichen gemütlichen Flair. Man möchte sich einfach gerne dort aufhalten, sei es um zu kochen, oder mit einem Glas Rotwein den Tag ausklingen zu lassen.

 

Passend zum Ambiente haben wir eines unserer Werbegeschenke für die glücklichen Küchenbesitzer da gelassen. Einen hochwertigen Obstkorb aus Holz.

 

 

Montage Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon 0049 8076 888642

Mobil 0049 151 17338006

 

E-Mail schreiben

Datenschutz

IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, IKEA-Spezialist, Nolte, Möbel, Raumteiler, Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

Suchbegriff

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x