Suchbegriff

Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon +49 8076 888642

Mobil +49 151 17338006

 

infonoichl-uwede

Datenschutzerklärung

 

Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, Nolte, Möbel, Raumteiler, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

 
1
2
3
4

Problemlösung durch eine Schrankküche - das war auch für uns neu ...

Der Kunde wollte eine Küche, die sich nicht zu sehr in den Büroräumen breit macht. Benutztes Geschirr sollte nicht zu sehen sein. Eine Trennwand oder ein Vorhang kamen nicht in Frage. So suchte man nach einer Schrankküche - und wurde im Internet fündig!

Diese wurde an einem halben Tag von uns montiert und angeschlossen. Nun waren aber unschöne Rohre zu sehen. Da kein großer Aufwand mit der Verlegung betrieben werden sollte, entschlossen wir uns, diese zu verblenden und nebenbei noch Abstellfläche zu schaffen.
 

So wurde eine Büroküche in einen Schrank mit Türen gebaut und an einem Tag fertig gestellt.

Montage Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon 0049 8076 888642

Mobil 0049 151 17338006

 

E-Mail schreiben

Datenschutz

IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, IKEA-Spezialist, Nolte, Möbel, Raumteiler, Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

Suchbegriff

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x