Suchbegriff

Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon +49 8076 888642

Mobil +49 151 17338006

 

infonoichl-uwede

Datenschutzerklärung

 

Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, Nolte, Möbel, Raumteiler, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

 
1
2
3
4

Montage einer Zimmertüre zwischen den Korpen

5

Passleisten wurden zurechtgeschnitten

6

einlegen der Regalbretter

Raumtrenner - attraktiv und nützlich

Wir bauen für ein Büro einen attraktiven, praktischen Raumteiler aus hohen, tiefen Regalen mit Durchgangstür und großem Nutzwert.

Bei diesem Auftrag wurden wir wieder vor eine neue Herausforderung gestellt. Ein großer Raum sollte aufgeteilt werden und die Trennwand sollte  nicht nur optisch ansprechend, sondern auch nützlich und schalldämmend sein.

 

Die ideale Lösung für diese Aufgabenstellung war natürlich ein nach Maß geschreinertes Regal. Die unten angebrachten, höhenverstellbaren Möbelfüße ermöglichten eine genaue Anpassung der Regale an die Zimmerdecke und wurden am Ende mit einer Passleiste verdeckt.

 

Zusätzlich wurde eine DIN-Zimmertür in die Regale eingepaßt, um die direkte Verbindung zwischen den beiden neu entstandenen Räumen zu gewährleisten.

Montage Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon 0049 8076 888642

Mobil 0049 151 17338006

 

E-Mail schreiben

Datenschutz

IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, IKEA-Spezialist, Nolte, Möbel, Raumteiler, Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

Suchbegriff

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x