Suchbegriff

Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon +49 8076 888642

Mobil +49 151 17338006

 

infonoichl-uwede

Datenschutzerklärung

 

Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, Nolte, Möbel, Raumteiler, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

 
1

Abdecken mit Schutzflies und zugleich Mülltrennung für den Kunden

2

SOS = Sicherheit durch Ordnung und Sauberkeit

3
4

Eingestrichene Kante mit Spülbecken

5
6

Arbeitsbereich wird immer sorgfältig abgedeckt, um Schäden zu vermeiden

Arbeitsfläche noch höher als Standard???

Ist es möglich, eine Arbeitsplatte bei IKEA höher zu bringen als das Normmass von 90-92cm? Unser Moto: Es gibt keine Probleme,  nur Herausforderungen!

Unser Kunde und dessen Frau sind überdurchschnittlich groß, deshalb wurde diese Frage an uns gerichtet. Da wir nur ausgebildete Facharbeiter mit jahrelanger Erfahrung in unserem Team haben, war dies keine so komplizierte Sache für uns. Wir bauten einen Sockel für die IKEA-Schränke, auf den diese dann aufgesetzt wurden. Es hatte auch noch einen sehr schönen und guten Nebeneffekt. Die IKEA Schränke standen nun "bombenfest" an ihrem Platz.

 

Allgemein gilt noch zu erwähnen, dass wir unseren Arbeitsplatz immer mit speziellen, vor allem aber mit dicken Stoffbahnen die eine Schutzfolie eingearbeitet haben, abdecken. So vermeiden wir Schäden für unseren Kunden. Hierbei geht es nicht um das Geld im Allgemeinen, der Schaden würde natürlich unsere Versicherung abdecken, sondern um die Unannehmlichkeiten (Papierkrieg und Telefoniererei)

 

Auch ist es nicht außer Acht zu lassen, dass bei der Bearbeitung von Arbeitsplatten und deren Ausschnitten einiges zu beachten gibt. Wir fräsen unsere Ausschnitte immer aus, um für die Klammern der Spüle Platz zu schaffen. Wenn dies nicht gemacht wird, hebt sich die Arbeitsplatte genau an der Stelle, wo die Klammer und ein Korpus oder Traverse aufeinander treffen.

 

Die alt hergebrachte Meinung, man sollte die Schnittkanten mit Silikon versiegeln ist nicht korrekt. Silikon benötigt zum Aushärten "Wasser", Luftfeuchtigkeit reicht auch aus. Wir wollen aber dort keine Feuchtigkeit, geschweige denn Wasser. Also wechselten wir schon vor Jahren auf D3-Leim. Dies ist ein Wasserfester Leim, der auch in das offenliegende Holz eindringt und es versiegelt.

Montage Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon 0049 8076 888642

Mobil 0049 151 17338006

 

E-Mail schreiben

Datenschutz

IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, IKEA-Spezialist, Nolte, Möbel, Raumteiler, Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

Suchbegriff

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x