Suchbegriff

Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon +49 8076 888642

Mobil +49 151 17338006

 

infonoichl-uwede

Datenschutzerklärung

 

Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, Nolte, Möbel, Raumteiler, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

 
1
2
3
4
5
6
7

Auf Nachfrage Türmontage

Einige Stammkunden haben uns gefragt, ob wir nicht auch ihre Zimmertüren einbauen könnten. 

Obwohl Türmontagen bisher nicht zu unseren Hauptleistungen zählten, haben wir diese Arbeit gerne übernommen, um den Kundenwünschen nachzukommen. Da wir in unserer Firma gelernte Schreiner haben, die sowohl in der Baubranche, als auch in der Möbelbranche geschult sind, war der Einbau von Türen keine unbekannte Tätigkeit. Also fehlte nur noch das passende Werkzeug, welches wir uns extra angeschafft haben, um die Türen professionell einbauen zu können. Das neue Montagewerkzeug besteht aus:

 

  • Wangenspreize
  • Geschnittene Holzkeile
  • Bohrschablone für die Türklinken

 

Da wir selbst sehr hohe Ansprüche an uns und unsere Arbeit stellen gehören ein sauberes und vor allem ein exaktes Arbeiten zu unseren Gewohnheiten. Dies ist bei Türen natürlich besonders wichtig, denn Türen sind meist das Erste, auf das der Blick fällt und uns schon erste Urteile über den Raum dahinter bilden lässt.

Durch unsere exakte und genaue Arbeit schließen die Türen nach dem Einbau natürlich perfekt und das, obwohl die Tür von keinem renommierten oder bekannten Hersteller war. Wichtig bei einer Türmontage ist, dass man darauf achtet in welche Richtung sie öffnen oder schließen soll. Ebenso muss man darauf achten, dass keine Bodenschwellen - diese sind meist aus Eisen oder Alu - im Altbestand sind. Unter Altbestand versteht man die alten Türen, die vorher eingesetzt waren.

 

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um auch diese Kundenwünsche erfüllen zu können. Wir sind für Sie da und Sie können sich auf unser kompetentes Team verlassen.

 

 

  

Montage Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon 0049 8076 888642

Mobil 0049 151 17338006

 

E-Mail schreiben

Datenschutz

IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, IKEA-Spezialist, Nolte, Möbel, Raumteiler, Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

Suchbegriff

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x