cms
Schließen

Suchbegriff  

Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon +49 8076 888642

Mobil +49 151 17338006

 

infonoichl-uwede

Datenschutzerklärung

 

Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, Nolte, Möbel, Raumteiler, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

 
 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

 
1

Deutlich ist der Spalt zu erkennen.

2

Das geht doch auch schöner ...

 
zurückzurück
vorvor
Text einblendenText einblenden
Tex ausblendenTex ausblenden
ÖffnenÖffnen
SchließenSchließen

Deutlich ist der Spalt zu erkennen.

Das geht doch auch schöner ...

 
 

Ein unnötiger Schönheitsfehler

Ich schau´ Dir in die Schublade, kleiner! Eine Empfehlung des gelb-blauen Möbel-Riesen hinterlässt eine unschöne Lücke. Lösung?

Bei der Verwendung einer ca. 3cm hohen Arbeitsplatte empfehlen die Schweden eine 10cm hohe Schublade. Das ist nicht optimal, weil so zwischen Frontblende und Ofen - je nach Modell - ein Spalt von 1,5 bis 3cm entsteht. Dieser Umstand wird von den Beratern leider nicht berücksichtigt.

 

Wir haben noch keine Lösung, die unseren selbst gestellten Qualitätsanforderungen entspricht. Die Montage eines PVC-Winkels über der Schublade schliesst die Öffnung zwar, ist aber verbesserungsfähig.

 

Schön wäre es, wenn der schwedische Hersteller hierfür eine geeignete Front oder eine andere, möglichst optisch ansprechende, zu den jeweiligen Fronten farblich passende Lösung zur Verfügung stellen würde.

 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

Öffnen
Schließen
Menü

 

 

 

 
 
 
 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information

ja  nein  OK     
0 0 0 0
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x