Suchbegriff

Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon +49 8076 888642

Mobil +49 151 17338006

 

infonoichl-uwede

Datenschutzerklärung

 

Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, Nolte, Möbel, Raumteiler, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

 
1

Alte Umzugsküche, alte Arbeitsplatten als Übergang verwendet

2
ohne Einrichtungsgegenstände
3
Arbeitsplatte wird immer mehr verdeckt
4
Draufsicht

Es braucht Mut ...

Eine solche Arbeitsplatte haben wir noch nie montiert, aber das Ergebnis überzeugt.

Ein Kunde wollte etwas "flippiges, ausgefallenes, farbiges" für seine inzwischen 25 Jahre alte Küche, die jetzt erneut mit umgezogen ist.

 

Dieses Decor wurde auch bei einem Großhändler in München nur einmal verkauft. Als wir sie abholten, dachten wir, so ein verrücktes Decor, da wird es einem doch schwindelig.

 

Während der Montage, nachdem wir ein Hängeschrank zu einem Unterschrank umbauten, und die Küche mit Hilfe von Lasermeßmethode ins Lot brachten, konnten wir uns es immer besser vorstellen, dass dieses Decor schon passen könnte. Klar, es gibt unterschiedliche Geschmacksrichtungen, aber warum nicht mal was Neues. Auch hier liessen wir es in die Ecke zulaufen (Gehrung) da uns das Decor so besser gefiel.

 

Die Bilder sprechen für sich ... wink

Montage Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon 0049 8076 888642

Mobil 0049 151 17338006

 

E-Mail schreiben

Datenschutz

IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, IKEA-Spezialist, Nolte, Möbel, Raumteiler, Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

Suchbegriff

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x