Suchbegriff

Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon +49 8076 888642

Mobil +49 151 17338006

 

infonoichl-uwede

Datenschutzerklärung

 

Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, Nolte, Möbel, Raumteiler, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

 
1
2
3

Hochglanz-Küche in Symbiose mit Altbauwohnung

Durch die wunderbare Deckenhöhe von knappen vier Metern verliert sich die Küche fast trotzdem, obwohl sie mitten im Eingangsbereich steht und sich komplett in Hochglanz präsentiert. Der erste Blick eines Besuchers, der durch die Wohnungstür den Raum betritt, wird sich unwillkürlich auf die Küche richten, denn auch die Hochglanz-Arbeitsfläche wird ihn optisch verzaubern.

Bei dieser Küche wurde ein Eckausgleich-Passstück angefertigt, da es solche individuellen Einzelstücke bei Ikea nicht gibt. Dieses sieht man auf den letzten Bildern deutlich.

Die Rückseite der angesetzten Insel wurde mit Lamello aneinander befestigt um eine ebene Fläche zu erhalten und zusätzliche Stabilität zu erreichen.
 

Ebenso wurde der Sockel von uns angefertigt, da es diesen nicht in der gewünschten Höhe und Hochglanz zu bestellen gab. Der Sockel wurde nun mit Hilfe von Metallklammern (Sockelklammern), die unter anderem auf dem Montageauto stets mitgeführt werden, befestigt. So gewährleisten wir dem Kunden jederzeit durch zwei kleine Handgriffe diesen Sockel zu entfernen um darunter - wenn nötig - auszukehren oder auszuwischen.
 

Das gab uns die Garantie, eine Küche komplett in Hochglanz von Ikea zu bauen.

Den Herdbereich, der noch von der alten Küche erhalten bleiben sollte, wurde auf Kundenwunsch nur abgeschliffen. In den Jahren wurde immer und immer wieder nur überstrichen, so hat er eine sehr dicke Lackschicht bekommen, wo dann bei Hitzeeinwirkung vom Ceranfeld Blasen entstanden sind.

Montage Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon 0049 8076 888642

Mobil 0049 151 17338006

 

E-Mail schreiben

Datenschutz

IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, IKEA-Spezialist, Nolte, Möbel, Raumteiler, Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

Suchbegriff

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x