Suchbegriff

Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon +49 8076 888642

Mobil +49 151 17338006

 

infonoichl-uwede

Datenschutzerklärung

 

Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, Nolte, Möbel, Raumteiler, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

 
1

Abstand zur Wand wurde durch Kürzung der Schränke in Breite und Höhe erzielt

2

Sicherungskasten im Schrank

3
4

Oben auf dem Schrank erkennt man noch das Vollholz für die Verblendung

5

Aufgetrennte Tür, erkennbare Wabenstruktur in Pappe

IKEA Pax Schrank anpassen

Montage eines Pax Schrankes von IKEA in einer Schräge mit individueller Aussparrung für einen Sicherungskasten.

Pax-Schränke kann jeder unserer Mitstreiter aufbauen, aber nur wie? Und wo sind die Grenzen für unsere Mitbewerber? Wir montieren nicht nur Standard Pax Schränke, sondern passen Sie den Umständen und Ansprüchen individuell an.

 

So werden Dachschrägen eingeplant und eingearbeitet, auch wenn nun der schwedische Riese sein Produkt dem Markt angepasst und eine Leichtbauweise für seine Türen gefunden hat. Wir lassen uns nicht aufhalten! Es gibt jetzt natürlich Einschränkungen, die wir aber meistern können, indem wir das erforderliche Trägermaterial einbringen. Das muss aber nur bei Kürzungen der Türen in der Breite erfolgen.

 

Aussparungen für Steckdosen oder - wie auf dem Bild erkennbar - Sicherungskästen stellen uns auch nicht vor unüberwindbare Probleme.

Montage Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon 0049 8076 888642

Mobil 0049 151 17338006

 

E-Mail schreiben

Datenschutz

IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, IKEA-Spezialist, Nolte, Möbel, Raumteiler, Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

Suchbegriff

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x