Suchbegriff

Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon +49 8076 888642

Mobil +49 151 17338006

 

infonoichl-uwede

Datenschutzerklärung

 

Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, Nolte, Möbel, Raumteiler, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

 

Auch vor Schlafzimmern machen wir nicht Halt

Mal etwas Besonderes - eine Schlafzimmer-Sanierung (Eigenkreation).

Als Erstes wurden die alten Schränke und das Bett abgebaut, dann erfolgte der Einbau des zuvor vorbereiteten Einbauschrankes, der besitzt keine Schubfächer und Türen.

Der zweite Schritt bestand darin, eine Holzkonstruktion für die aus Gipsplatten bestehende Zwischenwand zu bauen. Diese musste exakt im Lot stehen, da dort auch noch eine Schiebetür angebracht wurde, sie sollte den Schrank vor Staub schützen.

Der Clou besteht darin, dass die Holzkonstruktion nicht im Fussboden verankert wurde, da sich dort eine Bodenheizung befindet.

Danach wurde alles mit Uniflott (Spezialgips) verspachtelt und sobald es getrocknet war verschliffen. Anschliessend noch etwas Farbe an die Wand und schon war der neue Raum fertig. Ein ganz neues Wohngefühl! Es strahlt nun viel Wärme aus und ist eine Oase in der man gerne zur Ruhe kommt.

Montage Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon 0049 8076 888642

Mobil 0049 151 17338006

 

E-Mail schreiben

Datenschutz

IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, IKEA-Spezialist, Nolte, Möbel, Raumteiler, Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

Suchbegriff

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x