Suchbegriff

Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon +49 8076 888642

Mobil +49 151 17338006

 

infonoichl-uwede

Datenschutzerklärung

 

Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, Nolte, Möbel, Raumteiler, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

 

Wasserbett im eigenen Entwurf

...und nun noch das Wasserbett...

Um dem Raum noch mehr Betonung zu geben, haben wir uns dazu entschlossen, das Bettgestell in Ziegelrot zu bauen. Das Material stammt aus der Küchenbauindustrie und wird über die Firma Störmer bezogen. Es ist in Hochglanz lackiert. Das Untergestell haben wir aus einer 22mm starken weiss beschichteten Spanplatte entworfen. Darüber hinaus achteten wir noch auf genügend Stauraum und platzierten vier Schubläden und vier Stauklappen darunter.

Das Regal über dem Bett ist aus dem selben ziegelroten Material und ergänzt das schlicht gehaltene Bett in der Höhe und Breite. Wir haben mit Absicht auf die modernen "Träger" (versteckte Regalbödenhalter) verzichtet, da die in der Regel nur 5 - 10 kg Traglast besitzen und dort aber Bücher und schwere Gegenstäde abgestellt werden. Die Nachtkästchen wurden aus Spanplatten (Dekor Olive) gefertigt und direkt an der Wand befestigt.

Das Wasserbett ist ein Längskammer-System und war einfach aufzubauen und in den Bettkasten einzulegen.

Montage Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon 0049 8076 888642

Mobil 0049 151 17338006

 

E-Mail schreiben

Datenschutz

IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, IKEA-Spezialist, Nolte, Möbel, Raumteiler, Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

Suchbegriff

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x