Suchbegriff

Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon +49 8076 888642

Mobil +49 151 17338006

 

infonoichl-uwede

Datenschutzerklärung

 

Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, Nolte, Möbel, Raumteiler, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

 
1

Die Pax-Schränke in einer Dachschräge

2

Umbau der Schränke und Kürzungen

3

Türen natürlich danach zu gross

4
kürzen der Türen
5
nach der Bearbeitung - und sie passt genau
6
Auch die Bohrungen der Topfbänder müssen gemacht sein

IKEA Pax-Schränke

Veränderung und Einpassung von Pax-Schränken. Zu uns kam eine junge Familie, die einen Einbauschrank in einer Dachschräge haben wollte.  Eine individuelle Anfertigung durch einen unserer Partner würde den Finanziellen Ramen der Familie sprengen. Nach einigen Überlegungen und Rechnereien sind wir auf eine kostengünstige Lösung gekommen.

Der Kunde hat bei IKEA Pax-Schränke bestellt - die natürlich nicht genau passten. Sie sollten aber auf jeden Fall grösser sein als der zu verbauende Raum.

 

Unsere Aufgabe lag darin, dies passend zu machen, was uns natürlich keine Probleme bereitete. Schränke wurden in der Höhe gekürzt, Türen wurden neu angepasst und teilweise erneuert, wie z.B. die schrägen Türen.

 

Wir wollten noch an den Seiten und an der Decke eine Passleiste anbringen, aber der Kunde wollte dies leider nicht mehr. Damit wäre ein schönes Fugenbild entstanden.

 

Die Kosten wurden - trotz der Mehrarbeit - um gut die Hälfte reduziert.

Montage Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon 0049 8076 888642

Mobil 0049 151 17338006

 

E-Mail schreiben

Datenschutz

IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, IKEA-Spezialist, Nolte, Möbel, Raumteiler, Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

Suchbegriff

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x