Suchbegriff

Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon +49 8076 888642

Mobil +49 151 17338006

 

infonoichl-uwede

Datenschutzerklärung

 

Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, Nolte, Möbel, Raumteiler, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

 
1
2
3
4
5

Von Norm-Grössen und Standard-Küchen

Warum soll eine Einbauküche immer einen Sockel haben? Warum soll eine Einbauküche immer eine Normhöhe besitzen? Das Fragen wir uns auch immer wieder. Als Küchenbauer können wir so viele Umbauten und Ergänzungen so wie Sonderbauten oder Anpassungen vornehmen, dass solche Fragen eigentlich gar keine Rolle spielen.

Wer hat schon eine Normgröße? Nicht alle Kunden möchten die selbe Küche besitzen. Also fordern Sie uns heraus und wir werden auch für Sie etwas Passendes kreieren!


So auch diese Küche:

Der Kunde wollte sie auf 92 cm Arbeitsflächenhöhe haben, die Füße von IKEA reichten aber nur bis 90cm/Arbeitshöhe. Kein Problem, es wurden Aufdoppelungen am Unterschrank vorgenommen, so konnten wir die Küchenhöhe anpassen, dass die Arbeitsplatte auch genau unter das Steinfensterbrett ging.

 

Auch sollte ein Küchenblock verkleidet werden. So setzten wir Fronten (Türen) auf die Rückseite der Insel, und es wurde eine schöne Einheit erreicht.

 

Allerdings braucht der Geschirrspüler eine Sockelblende, da sonst das unschöne Gerät zu sehen ist. Die Wasserschläuche der Maschinen sollte ganz an der Wand entlang laufen, da sie sonst später zu sehen sind und - noch schlimmer -, beim Putzen immer stören.

Montage Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon 0049 8076 888642

Mobil 0049 151 17338006

 

E-Mail schreiben

Datenschutz

IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, IKEA-Spezialist, Nolte, Möbel, Raumteiler, Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

Suchbegriff

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x