Suchbegriff

Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon +49 8076 888642

Mobil +49 151 17338006

 

infonoichl-uwede

Datenschutzerklärung

 

Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, Nolte, Möbel, Raumteiler, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

 
1
2

Alte Küche

3

Verkauf und Küchen-Montage in München 

Eine Kundin hat mich beauftragt, an ihrer geplanten IKEA Küche zu überprüfen, ob an alles gedacht wurde. Leider ist es bei einer IKEA Küche nicht möglich, die Standgeräte wie Waschmaschine und Trockner zu integrieren. Deshalb machte ich ihr ein Gegenangebot von einer Häckerküche, eine meiner ausgewählten Küchenhäuser. Der Preis lag nur 500 € über dem von IKEA, wobei der Transport und Abfallentsorgung von IKEA nicht einberechnet wurde.

Meine Erfahrung mit dem Einbau von IKEA-Küchen zeigt immer wieder, dass Fehler dort nicht selten Vorkommen, und so erhebliche Mehrkosten wegen Umtausch und Reklamationen vorkommen. Allerdings behandelt IKEA dies meist schnell und zuvorkommend.
 

Bei der von mir geplanten Küche wurde allerdings auch eine übertiefe Arbeitsplatte in Olive verarbeitet, die einen erhöhten Mehrpreis darstellte. So konnten wir die Geräte etwas zurücksetzen und eine Tür davor verbauen. Eine Nischenverkleidung ( Abdeckung der Wand ) wurde aus dem Frontmaterial gearbeitet, so dass es wieder ein schönes, einheitliches Bild ergibt.

Montage Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon 0049 8076 888642

Mobil 0049 151 17338006

 

E-Mail schreiben

Datenschutz

IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, IKEA-Spezialist, Nolte, Möbel, Raumteiler, Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

Suchbegriff

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x