Suchbegriff

Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon +49 8076 888642

Mobil +49 151 17338006

 

infonoichl-uwede

Datenschutzerklärung

 

Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, Nolte, Möbel, Raumteiler, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

 
1
2

Rückwand wurde mit einem Gewebeband befestigt

3
4

Herd-Dose aus der Wand gerissen und ein Kabel blank

5
So sieht er laut IKEA aus
6
So nach dem Tunen durch uns

Was es nicht alles so gibt ...

Es ist doch unfassbar, was es so alles gibt! Teilweise grenzt dies auch schon an fahrlässiger Körperverletzung. Und teilweise ist das sogar strafbar. Wir sind wieder einmal gerufen worden, eine Küche fertig aufzubauen, da die " Küchenmonteure" seit einem Monat nicht mehr erschienen sind, um ihre Arbeit zu beenden. Was wir dort erlebten, müssen wir Ihnen zeigen, damit Ihnen nicht dasselbe widerführt.

Die komplette Küche hat wahrscheinlich noch nie eine Wasserwaage zu Gesicht bekommen. Es wurden Differenzen auf einen Meter von +/- 5mm festgestellt. Das hat zur Folge, dass das Fett in der Pfanne nur auf einer Seite sich befindet. Der E-Herd wurde von Laien angeschlossen (dies ist ausdrücklich Verboten), denn die Herdanschluss-Dose befand sich nicht mehr in der Wand. Ebenso hat sich eine Ader bereits aus der Lüsterklemme gelockert. Kurzschluss- und Stromschlaggefahr


Die Rückwände wurden mit einem Gewebeband am Boden und am Zwischenboden befestigt. Durch einen natürlichen Alterungsprozess wir diese Klebekraft nachlassen und die Rückwände werden einfach abfallen. Leider wurde auch der Platz für den Geschirrspüler nicht genau eingehalten. Es sind immer 60 cm oder bei schmalen Geschirrspüler 45 cm, die freigehalten werden müssen. Also keine 61 cm oder 60,5 cm. Denn so ist wieder mehr Luft zwischen Gerät und Korpen, wo die heisse Luft sich verkriechen kann.


Leider kann man gute Monteure nicht an ihren Autos, Nasen oder am Geruch erkennen, doch wenn man sich ein bisschen umschaut und vergleicht, stellt man Unterschiede fest.

Zum Beispiel:
- ist das Auto sauber und ohne grosse, vor allem aber alte Schäden?
- äusseres Erscheinungsbild (Berufskleidung )
- Termine pünktlich wahrgenommen
- gutes Werkzeug (nicht nur Stichsäge und Akkuschrauber )

Montage Uwe Noichl

Küchen-Montage, Möbel-Montage, IKEA, Küche, Bad, Schreiner, Handwerker in München, Wasserburg, Landshut, Augsburg

 

Telefon 0049 8076 888642

Mobil 0049 151 17338006

 

E-Mail schreiben

Datenschutz

IKEA Metod, IKEA Faktum, IKEA Fyndig, IKEA-Spezialist, Nolte, Möbel, Raumteiler, Küchenmontage, Aufbau, Abbau, Umbau, Service, Schränke, Jalousien, Fenster, Türen, Bodenbeläge vom zuverlässigen Handwerker in München und Umgebung.

Suchbegriff

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x